Radfahrer-Jogger- Gassigänger mit Hund

Radfahrer-Jogger- Gassigänger mit Hund

Ein ziemlich großes Problem in Unna nachdem der Wanderweg, die alte Bahntrasse die von Königsborn nach Werl führt zum Alleenradweg umgebaut und umbenannt wurde. Radfahrer mit Rennhelmen auf dem Kopf die von hinten ohne Warnsignal auf die Spaziergänger und teils auf die Hunde auffahren regen mich fürchterlich auf. Angepasste Geschwindigkeit bei hohem Verkehrsaufkommen ( grins ja es ist Sonntag machmal wie auf einer Autobahn) wäre angebracht.

Ich grübel oft darüber nach, wir Hundehalter mit unseren Hundesteuern wurden da gar nicht erst gefragt oder eventuell mit eingebunden in die neue Sache, die sicher für die neuen Akku Opas sehr interessant ist. Was gab es da bereits für Vorfälle die ich mit ansehen durfte oder leider auch schon selber erfahren mußte.

Ich wünsche mir für den neuen Alleenradweg REGELN! denn leider macht dort jeder was er will. 

 

 

 

8. September 2017 / by / in

Schreibe einen Kommentar